Fortbildungsveranstaltung: 64. Seminar für Gastroenterologie

Webinar auf der ILIAS-Lernplattform

Das 64. Gastroenterologie Update mit Chefarzt Prof. Dr. Andreas Tromm, Klinik für Innere Medizin am EvK Hattingen, findet auch in diesem Jahr virtuell statt. Die Forbildungsveranstaltung wird mit 5 Punkten zertifiziert.

Das Gastroenterologie Update ist eine ärztliche Fortbildungveranstaltung in Zusammenarbeit mit der Klinik für Innere Medizin, Evangelisches Krankenhaus Hattingen der Augusta Kliniken und der Medizinischen Klinik I des Knappschaftskrankenhauses Dortmund.
Das Seminar für Gastroenterologie findet all die Jahre traditionell in Bad Sassendorf statt. Auf Grund der SARS-CoV-2-Pandemie haben wir - wie bereits in 2021 - entschieden, die Veranstaltung erneut als Webinar durchzuführen. Wir würden uns freuen, in Zeiten der Pandemie mit diesem virtuellen Veranstaltungsformat
wieder viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu erreichen.

Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Programm finden Sie untenstehend im verlinkten Programmflyer.